• NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:    MO - FR 9:00 - 18:00
  • SA 9:00 - 14:00 oder auf Termin

Martin Wetscher's Trendnotizen:

Maison & Objet 2014, Paris

Unendliche Vielfalt zeigt Paris dieser Tage aus der Welt der schönen Dinge: Dekoration, Textil- und Wohnraumkunst. Ein kreativer, kosmopolitischer Werte- und Design-Mix aus Asien, Afrika, Mittel- und Nordeuropa mit einem Schuss südeuropäischer Tradition. 

Sehnsucht nach Echtheit

Quer durch alle Stilwelten ist eines spürbar: die tiefe Sehnsucht nach Echtem, Authentischen, Angreifbaren in einer zunehmend virtuellen Welt. Dicke Wolle, massive Hölzer, Lichtspiele in changierenden Grün-, Rosa- und Gelbtönen. 

Echte Individualität

Individualität muss nicht mehr kühl, sie darf verspielt sein. Und es ist die anspruchsvolle Aufgabe profilierter Innenarchitekten aus dieser unüberschaubaren Vielfalt an schönen Dingen individuell für jeden Menschen seine Bühne für die einmaligen Momente des Lebens zu schaffen. Und seine Insel, auf der Zeit keine Rolle spielt, weil man ganz bei sich, ganz sich selbst, ganz Zuhause ist.

Finden Sie jetzt heraus, was wirklich in Ihnen wohnt:

zur Wetscher Wohnstilanalyse