Tradition trifft modernes Spitzendesign

Maßgefertigte Handwerkskunst, internationale Designgrößen und individuelle Planungslösungen aus einer Hand – all das finden Sie in den Wetscher Wohngalerien

 

1912 gründete Franz Wetscher seine kleine Tischlerei im Tiroler Zillertal und wusste damals noch nicht, dass aus seinem Betrieb einmal eines der besten Einrichtungshäuser Europas werden würde.

Österreichs erste Adresse für Wohnkultur

Mit einem einzigartigen Konzept und wohnfertigen Präsentationen hat sich das Tiroler Familienunternehmen längst internationales Renommee erarbeitet und hebt luxuriöses Wohnen in den Alpen auf ein neues Level.

Wer in die Welt des feinen Wohnens eintauchen möchte, der findet in den Wetscher Wohngalerien mittlerweile zahlreiche Ausstellungen zu verschiedensten Wohnthemen. Hier werden führende Design-Spitzenmarken mit dem nötigen Feingefühl für die Verbindung von Tradition und Moderne mit Maßanfertigungen aus den Wetscher Werkstätten ergänzt, perfektioniert und zu stilvollen, wohnfertigen Einrichtungskonzepten vereint. Die Erfahrung und die Leidenschaft für personalisiertes Wohnen macht Wetscher zum idealen Partner für alle, die sich kompetente Beratung, Planung, Konzeption und Realisierung aus einer Hand wünschen.

Die Wetscher Geschichte

Seit über 100 Jahren steht Wetscher für individuelles und stilvolles Wohnen auf höchstem Niveau.

Das Wetscher Design Museum

Ein besonderer Ort für ehrwürdige Möbelklassiker – das Designmuseum „Wetscher Braukeller“.

News. Events. Aktionen.

Neues und Interessantes aus Wetschers Welt des feinen Wohnens.

Trendberichte

Mailand, Paris, Köln, New York. Martin Wetschers Trendberichte aus den Interiordesign-Hotspots.

Karriere & Jobs

Damit sich Kreativität entfaltet, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem man sich entwickeln kann.