Design Saturday bei Wetscher

Eröffnung der neuen Flexform Ausstellung:
2. Oktober 2021, 11 Uhr

Softe Kissen, ruhige Farben, unaufdringliches Design: Die italienische Traditionsmarke Flexform versteht es perfekt, großzügige Möbelarchitektur lässig, elegant und stilsicher zu inszenieren.

Die gelassene Ästhetik italienischen Designs bringt neben Leichtigkeit und Frische eben immer auch ein gewisses Lebensgefühl ins Haus.

Wetscher hat alles, um dieses Lebensgefühl zu kultivieren: Nach langem Warten fand in Mailand endlich wieder der Salone del Mobile statt. Wir waren vor Ort, haben viel Neues mitgebracht und laden Sie dazu ein, zusammen mit uns lustvoll in die Welt schönen Wohnens einzutauchen und diese Italianità zu feiern:

Am 2. Oktober wird Flexform-Chef Giuliano Galimberti persönlich die neue Flexform-Ausstellung in den Wetscher Wohngalerien eröffnen und von den aktuellsten Entwicklungen rund ums Einrichten erzählen.

Wir freuen uns auf persönliche Gespräche und eine gemeinsame Zeit im Zeichen italienischen Flairs!

Anmeldung zum Event

Ihre verbindliche Anmeldung nehmen wir gerne unter
events@wetscher.com oder unter
+43 (0)5288 600-600 entgegen.
* Es gilt aktuell die 3G-Regel.