Best of Design: B & B Italia

Wie interpretieren die Wetscher Innenarchitekten B & B Italia? – Das interessierte sogar B & B Italia-CEO Giorgio Busnelli, der zur Eröffnung der Markenausstellung „Best of Design: B & B Italia“ am Freitag, 13. Juni, ins Zillertal reiste. „Es sollte kein Showroom werden wie überall auf der Welt, sondern eine Präsentation der Neuheiten der Mailänder Möbelmesse und bekanntesten B & B Italia Designerstücke, wie es sie nur bei Wetscher geben kann,“ sagte Hausherr Martin Wetscher. Was dabei herauskam, beeindruckte Busnelli und begeisterte zahlreiche Gäste, die von „Wohnträumer“ Robert Reumann durch den Abend begleitet und von Thomas Grander kulinarisch verwöhnt wurden. 

Als Wetscher vor vierzig Jahren die spektakulären Designermöbel des italienischen Produzenten B & B Italia in die Ausstellung aufnahm, waren nur einzelne Avantgardisten begeistert vom neuen Design, aber alle fasziniert von der außergewöhnlichen Qualität dieser neuen Generation von Möbeln. Niemand ahnte damals, dass das innovative Mailänder Familienunternehmen die Entwicklung des Möbeldesigns weltweit entscheidend beeinflussen würde. Heute gilt B & B Italia als einer der führenden Designermöbel-Produzenten der Welt im Luxussegment. 

Mit Wetscher verbindet das Familienunternehmen einen langen, erfolgreichen gemeinsamen Weg: Vermutlich gibt es nirgendwo auf der Welt eine so hohe Dichte an anspruchsvollen B & B Italia Designersofas in schönen Häusern und Appartements wie in Tirol! Logisch eigentlich, dass auch in jeder wohnfertigen Ausstellung in den Wetscher Wohngalerien – von „Wetscher Penthouse“ bis „Wetscher Chalet“ -,  die die Wetscher Innenarchitekten in den letzten Jahren entwickelten, B & B Italia Designermöbel nicht fehlen dürfen. „Die elegante und dezente Design- und Markenwelt von B & B Italia kommt unserem Verständnis von gutem Design und hochwertigem Wohnen sehr nahe,“ sagt Martin Wetscher und freut sich über den Respekt, mit dem B & B Italia dem engagierten Einrichtungshaus in Tirol begegnet, das inzwischen selbst zu den führenden zählt. 

› Jetzt Planungstermin sichern!