Chaiselongue Freeman von Minotti
MINOTTI

Chaiselongue Freeman von Minotti

Freeman Mix Chaiselongue

sehr großzügig 175 x 196 cm

Wing Armlehne links (sx) in Leder Aspen Granito 23

Liegefläche und Rückenlehnen in Stoff Lousianna Titanio 06

Neu 2016 auf dem Salone del Mobile vorgestellt

 

Material & Verarbeitung:

Die gesamte Struktur ist mit thermosensiblem, atmungsaktivem Steppbezug überzogen, kombiniert mit antiallergischem, weißem Baumwolltuch, das elastische Weichheit verleiht. Die besondere Anfertigung des Strukturbezugs (Rücken- und Armlehnen) wird realisiert, indem die einzelnen Stoffteile mit einer doppelten Naht verbunden werden, in die ein bronzefarbiges Kunstlederband eingefügt wurde.

Abziehbarkeit: Rückenkissen in allen Varianten (Stoff- und Lederbezug) vollkommen abziehbar. Überzug der Struktur aus Stoff oder Leder abziehbar, indem der Gestellrahmen aus Metall abmontiert wird, nachdem die vorgesehenen Drehknöpfe mit dem mitgelieferten Schlüssel gelockert wurden.

Das Daybed zeichnet sich durch den eleganten Rahmen aus Aluminiumguss mit abgerundeten Rändern, glänzend hell bronzefarbig lackiert, aus.

Die Verbindungselemente an den Ecken sind aus Aluminiumdruckguss und bilden ein Detail, das dem Sofagestell eine noch raffiniertere Note verleiht.

Das Sofa hebt sich vom Boden ab mit eleganten, glänzend hell bronzefarbig lackierten Metallfüßchen, die dem Ganzen Leichtheit verleihen.

 

 

statt € 8.490,00
€ 5.499,00